Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Clanevent: Poker! dIIJAY am 10. Januar 2014
Clan-News

Die letzen Kontrahenten sitzen sich gegenüber. Zahlreiche Mitspieler haben sich bereits verzockt und sind "All-In" dem Feind unterlegen. Die verbleibenen Spieler können sich nicht unmittelbar sehen, denn sie spielen online, doch wahrscheinlich würde das eh keinen Unterschied machen, denn wer bis hier hin gekommen ist, muss hochkonzentriert sein und darf seinem Gegner bisher keine Einblicke in die eigene Strategie gewähret haben. Der Dealer gibt die Karten aus und die Einsätze fliegen über den Tisch. Als der Dealer erneut gefordert ist, liegen zwei Könige und ein Ass auf dem River. Die Spannung ist unermesslich hoch, den niemand weiß genau, was der Gegenüber in der Hand hält. Beide überbieten sich mit ihren Einsätzen. Hier wird nicht etwa um Geld gespielt, es geht um viel mehr als das, denn der Einsatz und der vorallem der Maximalgewinn ist Ehre und Stolz. Der Dealer gibt die nächsten Karten aus, die Anspannung hat ihren Höhepunkt erreicht, das "rien ne va plus" des Pokers ist eingetreten, denn jetzt entscheidet nur noch die Psychologie über den Verlauf der Runde. Beide setzen Alles, die nächsten Sekunden küren einen Sieger und degradieren einen der Kontrahenten zum Verlierer, doch wer wird das sein? Die Karten liegen auf dem Tisch, der Sieger steht fest. Wer es ist?



Das erfahrt ihr im Finale des claninternen Pokerevents am 19.01.2014!
Der Start ist um 18Uhr, die Anmeldung erfolgt >hier<

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! dIIJAY am 24. Dezember 2013
Clan-News
Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

überall wird Danke gesagt, zurückgeblickt und nach vorne geschaut. Wir als Clangemeinschaft bilden da natürlich auch dieses Jahr keine Ausnahme. Wir haben dieses Jahr viel zusammen erlebt, besondere Momente im Clan waren etwa die große Clanumstrukturierung, oder diverse Events (z.B.: LoL-Turnier, Minecraft Fast Build). Wir schauen auf ein Jahr mit Höhepunkten, aber auch mit Tiefpunkten zurück, denn einige Mitglieder traten nach langer Zugehörigkeit aus dem Clan aus. Es gab Streit und Depression, doch auch viel Spaß und Fortschritt. Wir konnten am Anfang des Jahres eine starke Gilde für den Clan gewinnen, doch insbesondere auch viele tolle neue Mitglieder, die sich bis heute im Clan stark machen und uns mit Stolz in der weiten Welt repräsentieren. Auch in der Zukunft soll unser Leitbild die Identifikation mit dem Clan sein. Im Teamspeak und Forum soll das Miteinander im Fokus stehen, gemeinsame Projekte sollen gestartet und neue Anreize geschaffen werden. Wir haben im folgenden Jahr viel mit euch vor, also seid bereit.

Wir wünschen allen Menschen da draußen ein frohes Fest und schonmal vorab einen guten Rutsch in das neue Jahr!
(Shevu) Geronimo, (Shevu) PrugnatoR, (Shevu) JohnArcher

Shevu Stream am Freitag! dIIJAY am 23. November 2013
Clan-News
Vor langer, wirklich langer Zeit gab es hier im Clan mal einen DJ, der regelmässig sowohl Shevu, als auch das größte Internetradio Deutschlands beschallte. Mit knackigem Handsup bis hin zu seinen beliebten Hardstyleperformances über die rasanten Hardcorevibes am Ende seiner Sendung verzauberte er nicht nur Tausende im Radio, besonders die Nähe zu seinen Fans im Clan war ihm wichtig, sodass er fast wöchentlich für diverse Nächte durch den Clan beschallte. Nach nun langer Abstinenz meldet sich (Shevu) dIIJAY alias 'DJmerster' nun am Freitag, den 29.11.2013 für eine Liveshow der extraklasse und exklusiv für Shevu zurück.

HumbleBundle (Steam/Origin) MC TiTTe am 17. August 2013
Steam


Ich fange mal so an! 5$, also ca. 3,70€ für 8 erstklassige Spiele. Jetzt sollte ich auch eure Aufmerksamkeit haben.


Dota 2 - Back in business dIIJAY am 17. Juni 2013
Dota 2
Nach einer halbjährigen Abstinenz meldet sich das Defense of the Ancients (kurz Dota) 2 - Team wieder zurück im Tagesgeschäft des Clans. Repräsentiert durch den Teamleiter (Shevu) dIIJAY wird das Team in der Zukunft versuchen, zunächst intern Erfolge (in Form von Trainingserfolgen) zu erzielen und im späteren Verlauf auch aktiv an Cups mitwirken zu können. Bis zu dieser Phase ist noch viel Training nötig, doch wir sind zuversichtlich, dass unsere Bestrebungen nicht ohne Verdienste enden werden. Derzeit haben wir noch eine freie Position vakant, diese zu schliessen gilt jedoch für uns nur als Formsache.
Ergänzung: Mittlerweile ist unser Team vollständig.

Dota 2 - Team White:
Teamleiter: (Shevu) dIIJAY
Spieler: (Shevu) Groovey ; (Shevu) CptRidvik ; (Shevu) Zontar ; (Shevu) Spike

Vollversammlung Infos matishigeto am 21. April 2013
Clan-News

Nun ist es endlich offiziell, ein weiteres Puzzleteil wird in die große Maschinerie gepackt und wir nähern uns mit kleinen aber beständigen Schritten der vorerst finalen Version unserer neuen Gemeinschaft, in der die vielen Zahnräder endlich anfangen ineinander zu greifen. Viele konnten an der Besprechung am vergangenen Abend teilnehmen und beteiligten sich engagiert an der Diskussion. Für diejenigen, die leider nicht als Teilnehmer anwesend sein konnten gibt es hier noch eine kleine Zusammenfassung, in der wir die wichtigsten Punkte und interessantesten Themen noch einmal aufgreifen und es in schriftlicher Form auf diesen Wege offiziell festhalten können.


Indie #2: Rayman Origins matishigeto am 21. April 2013
Indie und total verrückt

Rayman Origins zählt wohl auch zu meinen Top-Favoriten vom anderen Ende der Fröhlichkeitsskala. Das kleine Wunderwerk von Ubisoft ist Besitzern einer Wii von Rayman Raving Rabbids bekannt, die ihm aber durch ihre unbeschreibliche Dummheit die Show stahlen. Tatsächlich geht die Geschichte von Rayman weiter zurück als man erahnen möchte, den Anfang machte Rayman damals 1995 auf der Atari und setzte sich alle paar Jahre fort. Zwar hat die Serie nie an Qualität verloren, trat aber immer mehr in Vergessenheit, da es zu der Zeit 3D-Jump and Run-Spiele wie Sand am Meer gab. Seit 2011 dürfen sich Konsolenspieler und dank Steam auch PC-Spieler über Rayman Origins freuen, das mit seiner kunterbunten Wirrnis und feuchtfröhlichem Humor ordentlich auf die Tränendrüse drückt.


Defiance Preview matishigeto am 30. Mrz 2013
Defiance

Was passiert, wenn man versucht TV-Serie und Online-Spiel zu einer miteinander verknpften Handlung zu kombinieren? Das Entwicklerstudio Trion verspricht und verspricht sich mit Defiance viel, was sich vielleicht gut anhrt, muss sich letztendlich aber in der Praxis beweisen.


Tomb Raider Review matishigeto am 08. Mrz 2013
Tomb Raider

Lara Croft ist zurck, doch nicht als die, die wir aus den Spielen und Filmen kennen. Als junge Archologin, die gerade ihre ersten Schritte in der groen erkundbaren Welt unternimmt, erfahren wir, wie sich die unbeholfene und unerfahrene Absolventin zu der Frau entwickelt, die uns aus den Vorgngern bekannt ist.



Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 266 Gestern: 98 Monat: 904 Online: 3




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.